j

Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

Julia Dalia

My LOVE Jeans – Levis Ribcage

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Wer mir auf Instagram folgt, weiß es wahrscheinlich schon: ich habe die eine Jeans gefunden, die perfekt passt. Es ist die Levis Ribcage Straight Ankle mit hohen Bund, dem legendären Lederpatch auf der Rückseite und einem klassischen geraden Bein für vielseitige Looks. Die Knopfleiste akzentuiert die Taille und sie passt einfach wie angegossen, weshalb ich sie auch in schwarz mitgenommen habe (die habe ich euch hier schon gezeigt).

Und im Sinne der Suche nach Dingen, die sich einfach richtig anfühlen, hat mich Levis gefragt, was Selbstliebe für mich bedeutet. Zunächst bedeutet es für mich, wieder zu lernen, loszulassen und im Moment anzukommen. Und auch alles zu umarmen, was war, was ist und was da noch kommen möge. Das ist für mich die Lektion des Monats, für die ich unglaublich dankbar bin. Ich liebe mich jeden Tag mehr und diese Selbstliebe macht einfach alles schön. Zu guter letzt vertraut euch selbst und eurer Intuition & ihr könnt euch so sicher und geborgen fühlen wie ich in meiner Lieblingsjeans, der Levis Ribcage Straight Ankle.

Was ist eure perfekte Passform? Was gleicht euch im Leben aus und was fühlt sich einfach richtig an?

 

 

 

 

 

Read in English

 

 

Shop my LOVE Jeans Levis Ribcage 

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment