j

Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

Julia Dalia

Baum und Pferdgarten Pre Autumn 21 & One of my Favorite Local Escapes

 

Anzeige. Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

Raus aus dem Alltag und rein ins Grüne. Draußen habe ich immer das Gefühl, zur Ruhe zu kommen, mich zu erden und neuen Fokus zu gewinnen. Deshalb freue ich mich sehr über die Baum und Pferdgarten Pre Autumn 21 Kollektion, denn diese lässt wie auch in der Natur Starkes und Sanftes harmonisch zusammenfließen. Traditionelles lokales Kunsthandwerk inspiriert von der „Strude“-Volkstracht der dänischen Westküste. Ursprünglich wurden diese Trachten entworfen, um arbeitende Frauen vor den Elementen zu schützen, und sind sowohl zart als auch kraftvoll. Die Kollektion reicht von femininen Stücken mit grafischen Polka Dots bis hin zu modernen Stücken, Breton – Streifen und lässigen, von der Herrenmode inspirierten Shorts. Es entstehen Layering Pieces ideal für Momente im Freien und die perfekte Begleitung für sommerliche und früh herbstliche Entdeckungstouren.

Read in English

 

 

 

 

 

 

 

Look: Alya Dress | Cressa Vest | Betty Boots

 

Mein lokaler Happyplace im Sommer ist die wunderschöne Seenlandschaft in und um Berlin. Zeit mit Freunden am Sandstrand, ein romantisches Picknick zu zweit, oder quality time mit Freund*innen – hierzu lädt der Siethener See ein, and dem auch die Bilder entstanden sind. Läuft man etwas um den See herum findet man den umgekippten Baumstamm und kommt zudem an wunderschönen Wildblumenwiesen vorbei.

Read in English

 

 

 

 

Fall in love – wenn der Hochsommer in den Herbst übergeht – lohnt es sich einen Blick in die Baum und Pferdgarten Pre Autumn 21 Kollektion zu werfen. Karo, klassische Bretonstripes oder ein zeitloser Polka Dot Print, das richtige Statementpiece ist schnell gefunden. Ich habe mich in das Polka Dot-Kleid und die Weste verliebt, da der Look sowohl verspielt, als auch praktisch für die kühleren Sonnenstunden ist.

Welches ist euer Favorite Pieces der Baum und Pferdgarten Pre Autumn 21 Kollektion?

Read in English

 

 

photos by Cansu Kuscu

 

 

Leave a Comment